WordPress 2.8, Links zur Inspiration

Ausser dem SEO Flüsterer benutzen viele WordPress um kleine oder auch grössere Projekte schnell zu starten. Mit dem Erscheinen der Version 2.8 bieten sich neue Möglichkeiten der Themegestaltung, zur Inspiration würde ich zusätzlich noch empfehlen einen Blick auf den Beitrag 10 astonishing CSS hacks and techniques bei zu werfen. Wenn man sowieso schon beim Überarbeiten ist… 😉

Ausserdem sollte man als WordPressnutzer(in) auch den RSS-Feed von Digging into WordPress in den Reader der Wahl aufnehmen. Einer der Autoren ist Chris Coyier, der vielen durch sein Projekt CSS-Tricks bekannt sein dürfte. Digging into WordPress ist der Begleitblog zu einem Buch, welches im Herbst erscheinen soll.

Update: Der SEO Flüsterer scheint es sich, zumindest momentan, auch anders überlegt zu haben. Aber so wie es aussieht, hatte er mit der Entscheidung nichts zu tun. Fragen über Fragen.

Speak Your Mind

*